Auf dem Bäumle-Hof: Hofladen mit Metzgerei

Wer Qualität schätzt, ist meist bereit, etwas weitere Wege zu gehen. Ein Geheimtipp für diese Spezies ist der Hofladen auf dem Bäumlehof in Leibertingen. Dort erhält man Bioland-Fleisch- und Wurstwaren, die aus der eigenen Viehzucht und Schlachterei kommen. Wenn man den Hofladen betritt, fühlt man sich an die kleinen Metzgereien „von früher“ erinnert. Der feine Geruch der Wurstwaren, dem Geräucherten, den Gewürzen und Kräutern gibt ehrliche Signale für die hohe Qualität der angebotenen Leckereien. Damit die Kunden aber nicht nur Fleischprodukte kaufen können, gibt es im Hofladen von Christine Keller auch noch vielerlei andere gute Dinge zu kaufen: Brot, Teigwaren, Eier, Süßwaren und auch Bücher oder Geschenke bekommt man hier.

Geschenke

Christine Keller

Der Bäumlehof befindet sich außerhalb von Leibertingen beim großen Windrad. Bitte beachten: der Hofladen ist nur am Samstag Vormittag geöffnet.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.